Mit meinem System bessere Positionen bei Google erreichen - und halten.

In diesem SEO Coaching lernen Sie meine Technik um zeitnah und vor allem langfristig bessere Platzierungen bei Google zu erreichen und damit die Suchanfragen abzugreifen.

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550+
Keywords auf Seite 1 bei Google
65+
Keywords in den Top 5 bei Google
500k
AD Budget eingespart

Zeit ist Geld.
Kommen wir also gleich zum Punkt.

Sparen Sie es sich, auch 10 oder 20 Jahre zu investieren und lernen Sie alles, was Sie wissen müssen, einfach von mir in meinem SEO Coaching.

Mein Business SEO Coaching

In den letzten 10 Jahren habe ich aus der täglichen Praxis mit meinen Kunden eine Technik für die nachhaltige Suchmaschinenoptimierung entwickelt, die bis heute bei jedem meiner Kunden dazu geführt hat, dass sich die Platzierungen deutlich verbesserten und damit mehr Besucher und mehr Umsatz generiert wurde.

Diese Technik, die Vorgehensweise, die do`s und dont`s zeige ich Ihnen in meinem Business SEO Coaching.



So sieht der Ablauf aus

  • Nach der Kontaktaufnahme bekommen Sie einen Anruf von mir
  • Es folgt ein Erstgespräch und die Bestandsaufnahme
  • ich recherchiere, analysiere und treffe Vorbereitungen
  • Coaching per Videokonferenz (oder in meinen Büroräumen)
  • nach 14 Tagen Gespräch zum Zwischenstand und weitere Hinweise
  • 30 Tage langer, persönlicher Support (Telefon, Whatsapp, Mail)
  • nach 4 Wochen Erfolgskontrolle und Nachgespräch
  • 1-2 Personen

Ihre Investition: 3.499 Euro

Das Coaching beginnt bei 3.499 Euro und kann je nach aktuellem Stand der Website, des Wissens und dem Markt Ihres Unternehmens variieren.

Die Investition lohnt sich schnell

Das sich die Investition schnell bezahlt macht, können Sie hier gerne selbst berechnen.

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Das ist Ihr Benefit

  • bessere Positionen bei Google
  • mehr Besucher
  • mehr Verkäufe
  • mehr Umsatz
  • enorme Zeitersparnis
  • Wissen im eigenen Unternehmen innerhalb kurzer Zeit
  • Wissen kann zukünftig auf alle Webprojekte angewendet werden


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auf Google & Provenexpert




Bekannt aus

Mehr über das Business SEO Coaching

Ich freue mich sehr, dass Sie sich dafür interessieren, den Weg zu besseren Positionen bei Google mit mir zu gehen. Die Entscheidung für mein Business SEO Coaching würden Sie auf keinen Fall bereuen. Wenn Sie bis hier hin gekommen sind und diese Zeilen noch lesen, sind Sie sehr interessiert und ich rate Ihnen, lassen Sie uns sprechen und wir schauen gemeinsam, ob und wie ich Sie unterstützen kann. Doch falls Sie immer noch nicht zu 100% sicher sind, folgen hier noch ein paar Auszüge aus dem Coaching-Programm.



Die 6 Säulen in meinem System.

Hier bekommen Sie einen kleinen Einblick in mein System. Sie sehen wo das System ansetzt und wie es funktioniert.

ZIELE Zu Beginn steht die Zielsetzung. Nur mit einem klaren Ziel vor Augen, können Sie Ihre Optimierung später auch messen.
ANALYSE Die Analyse der Ist-Situation ist wichtiger Bestandteil bei meinem System. Hier wird der Grundstein gelegt.
KEYWORDS Im nächsten Schritt folgt die Keyword-Recherche. Oft werden hier die größten Fehler gemacht, bleiben Sie also hier besonders aufmerksam.
OPTIMIEREN Nun beginnt die Optimierung, welche in die Bereiche Administration, Technik, Onpage und Offpage unterteilt ist.
KONTROLLE Nach der Optimierung kontrollieren und prüfen Sie Ihre ausgeführten Aktionen.
ANPASSEN Und zu guter Letzt passen Sie die Aktionen an, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.



Eine klare Definition für das erreichen der eigenen Ziele.

Bei Google besser gefunden werden, ist keine klare Zielvorgabe. Es ist nicht einmal das Ziel selbst. Denn wenn Sie gute Positionen bei Google erreichen und daraufhin keine weitere Aktion folgt, haben Sie davon: Genau, nichts.

Es geht also vielmehr um das , was dahinter passieren muss, damit Sie Ihre Ziele erreichen. Daher ist die Definition der Ziele so enorm wichtig. Und umso klarer das Ziel, desto besser können Sie Ihre Aktionen und Ergebnisse später messen und darauf reagieren. Was also ist Ihr erstes Ziel?

Beispiel 1: Produkt verkaufen

Nicht ausreichend: Verkauf der neuen Produktreihe
Klar definiertes Ziel: Die neue Produktreihe XYZ soll bis zum Ende des Jahres mindestens 10.000 mal verkauft werden.

Mit diesem klar definierten Ziel können Sie arbeiten. Während Sie mit der ersten Variante zwar auch arbeiten können, später aber Probleme bei der Kontrolle, dem Messen und der weiteren Optimierung bekommen.

Mit diesem Vorbild gehen Sie nun durch Ihre eigenen Ziele und definieren diese klar. Das gilt auch für andere Themen, als die Produkte. Wie das folgende Beispiel deutlich macht.

Beispiel 2: Dienstleistung regional

Nicht ausreichend: Vermarktung der Dienstleistung X im Umkreis
Klar definiertes Ziel: Die Dienstleistung X soll im Umkreis von 100KM um den Firmenstandort ausgebaut werden.

Das erste Beispiel ist klassisch. Wenn Sie selbst Produkte verkaufen (gleich ob offline oder online) kennen Sie das. Das wirkliche Ziel ist schlussendlich (fast) immer: mehr Umsatz, mehr Bekanntheit, mehr Sichtbarkeit.

Schauen wir uns Beispiel 1 an

Die neue Produktreihe XYZ soll nun also mindestens 10.000 mal verkauft werden. Eignet sich SEO dafür überhaupt? Die Antwort lautet: Ja. Unbedingt. Es ist prima messbar und daher eignet sich SEO erstmal auf jeden Fall. Ob es Sinn macht und ob SEO hier die beste Wahl ist, wird später entschieden. Wichtig ist als erstes, das Ziel ist klar definiert und grundsätzlich kommt dafür SEO infrage.

Schauen wir uns Beispiel 2 ebenfalls an

Die Dienstleistung X soll im Umkreis von 100KM um den Firmenstandort ausgebaut werden. Lässt sich auch dafür SEO betreiben? Absolut. Hier kommen wir in den Bereich des local SEO, also der lokalen Suchmaschinenoptimierung.

Diese Art der Suchmaschinenoptimierung unterscheidet sich von der konventionellen Art vor allem durch den demografischen Bezug. Hierzu gibt es später noch detailliertere Informationen. Vorab reicht es, zu wissen, dass SEO in beiden Beispielen grundsätzlich funktionieren kann.

Gibt es Situationen und Ziele wo SEO nicht funktioniert?

Auch hier ein klares: ja! Es liegt aber meist am Markt und Wettbewerb, nicht so sehr an den Zielen selbst. Denn so gut wie jedes Ziel lässt sich erst mal auch mit SEO erreichen.

Mehr über das Coaching erfahren?

Sprechen wir miteinander.

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Häufige Fragen
und deren Antworten.




Digitale Unternehmensberatung für mittelständische Firmen

Der richtige Zeitpunkt ist: Jetzt!

Meine Kunden profitieren von meiner langjährigen Erfahrung und meiner Arbeit in der täglichen Praxis. Profitieren auch Sie und starten Sie jetzt direkt mit mir durch.

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