Impuls

Ich werfe einen Blick auf Deinen aktuellen Auftritt im Internet (Sichtbarkeit). Im Anschluss bekommst Du von mir, bei einem (Video)Telefonat, hilfreiche Tipps zur Optimierung Ihrer Präsenz, die von Dir oder einem Deiner Mitarbeiter direkt umgesetzt werden können.

Dieser Impuls wird Dir helfen, klarer zu sehen und einen Schub in Deiner Sichtbarkeit zu erlangen. Manchmal reicht dieser Impuls schon für kleinere Unternehmen, in anderen Fällen macht das Intensivtraining oder eine langfristige Zusammenarbeit mehr Sinn. Darüber sprechen wir gemeinsam in unserem Erstgespräch.

Für wen das ist:

Diese Variante eignet sich vor allem für Firmen, die große Schwierigkeiten haben bei Google gefunden zu werden und einen Impuls benötigen um die richtigen Stellschrauben zu finden. Nach diesem Impuls, einem ausführlichen Telefonat mit mir Stefan Gerlach, sind Firmen in der Lage durch die Umsetzung einen großen Schub zu machen und unter gewissen Umständen bereits auf Seite 1 gelistet zu werden. Das funktioniert zum Beispiel wunderbar für Unternehmen, die sich lokal besser positionieren möchten.



Foto von Stefan Gerlach bei der telefonischen Beratung

Impuls für 499,00 Euro buchen.








Folgende Felder bitte unberührt lassen!





Die Landschaftsfotografie Seiten findest du hier.